deutsche Version dieser Seite deutsch | english version of this page english | Schriftgröße: - A A + | GeoPortal Stadtplan anzeigen
Logo Bender Interaktiver Stadtplan

KuK an! Ergebnisse der Bürgerumfrage

Die Titelseite des 28-seitigen Ergebnisberichts. Der ganze Bericht und die 12 wesentlichen Bürgeranliegen in der Sidebar und am Textende. Wie soll Geras Neue Mitte aussehen - das wollte die Bürgerumfrage während der Ausstellung "KuK an!" wissen. Vom 19. Januar bis 24. Februar lagen in der Ausstellung Umfragebögen aus. Alle Ausstellungsbesucher waren gebeten, ihre Meinung zu sagen und aufzuschreiben. Von 3.500 Besuchen machten 520 Personen machten davon Gebrauch. Die Antworten auf 4 Fragen liefern ein deutliches Meinungsbild über das, was sich Geraer gut oder weniger gut für "Geras Neue Mitte" vorstellen können. Ganz deutlich sagt es aus: grün, luftig und lebendig soll die Neue Mitte werden.

- Ergebnisbericht
- Ergebnisse als Präsentationsfolien"
- Pressemitteilung mit ausführlichen Erklärungen
-
Die 12 wesentlichen Bürgeranliegen

Downloads

↑ nach oben